One Man Show + Fotoshooting & Photoshop Making Of

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,
der heutige Blogeintrag ist für mich ein ganz besonderer, erstens mag ich die Bilder sehr und zweitens habe ich mein erstes Making Of Video geschnitten und teilweise gedreht. Doch fangen wir vorne an …

Wer mich kennt, weiß dass ich durchaus spontan veranlagt bin, mal ist das positiv für meine lieben Mitmenschen, manchmal wohl aber auch anstrengend.
Ich glaube wenn meine Freundin auf diesen Tag zurückblickt … sagen wir einfach mal es war anstrengend :)

Ich stehe aktuell kurz vor den Klausuren und verbringe momentan die Tage damit Wissen in mich aufzusaugen, oder so ähnlich. Am Samstag ging jedoch gar nichts, der Sauger war defekt. Fotos wollte ich machen. Model, nö! Ideen, nö! Assistent, nö! Top!

Dann fiel mir ein, dass Pedro mich vor einer Weile angeschrieben hatte, mit der Bitte, dass ich Fotos von ihm machen soll. Ich musste ihn dann leider durch die Lernphase immer vertrösten.
Da Pedro, der gerade noch in Bonn saß, genauso verrückt ist wie ich, fand ein paar Stunden später ein total spontanes Shooting statt. Ich hatte in der Zeit sogar noch einen Videofilmer organisiert, Thomas. Für ihn war es ebenfalls das erste Video und so tüftelten wir zwei Stunden vor Shootingbeginn an den Einstellungen der Kamera herum, bis wir einigermaßen zufrieden waren und los gings!

ÄHM JAN …. DA KOMMT RAUCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jap, ganz offensichtlich, der Blitz raucht. Thomas, der eifrig dabei war Videomaterial zu produzieren, hatte plötzlich feststellen müssen, dass der Hintergrundblitz anfing wie wild zu rauchen und vor allem zu stinken.
Ich bin direkt panisch hingerannt, hab ihn ausgestöpselt und vor die Tür „gelegt“. Offensichtlich war ein Kondensator geplatzt! Na super!
Die ausgelassene Stimmung war dahin … dennoch haben wir dann noch einige Fotos machen können, doch die Laune war futsch!!

Die letzten Nächte habe ich nun mit dem Videoschnitt verbracht, man kann das kompliziert sein!!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und das Video (wie gesagt es ist das Erste, also gemaaach)

Freu mich auf Feedback! Danke

[vimeo clip_id=“25769114″ width=“650″ height=““]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Revoir

 

 


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.